Mittwoch, 23. Oktober 2013

Der Anfang

Hallo liebe Leser,
erstmal freue ich mich sehr, dass Du mir zu meinem neuen Blog gefolgt bist.
Für den Fall dass Du meinen ersten Blog noch nicht kennst, der heißt Wunderbar . . . im Norden und ich würde mich freuen, wenn Du mich auch dort besuchst.

Aber wieso dieser neue Blog? Für was soll der sein?
Hier möchte ich schreiben. Ja ok auf meinem anderen Blog schreibe ich auch. Aber ja eher ausschließlich über alltägliches und somit über reales. Hier möchte ich Geschichten schreiben. Und meine bisher geschriebenen Geschichten preisgeben. Und meine neuen und bisherigen Gedichte veröffentlichen. Hier möchte ich über meine Gedanken schreiben, die ich über das Schreiben habe. Was ich gerne schreiben würde. Und wieso ich schreibe möchte. Und wieso ich es vielleicht nicht tu oder nicht tun kann. Was ich tue um zu schreiben. Und auch wer mich dazu inspiriert es vielleicht zu tun...

Ja ihr seht schon, es soll übers Schreiben gehen. Wunderbar . . . übers Schreiben ist der Titel und der soll auch Program sein.

Ich weiß noch nicht wie es genau vonstatten gehen wird, aber mit der Zeit wird dieser Blog mit Leben gefüllt. Und ich freue mich sehr, dass Du mich dabei begleitest.

Auf eine gute Nacht, schlaft gut.
Eure Emily



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...